Mum and Cherry, das bin ich:

Melanie, 34 Jahre, Mama eines Kleinkind-Sohnemanns und schwanger mit Baby Nummer 2.

Ich bezeichne mich selbst als kaffeesüchtig, vollzeitnahe Teilzeit-E-Mail-Marketing-Managerin, Bücherwurm, Backfee, Bloggerin mit Herz und im Kopf ständig auf Reisen.

Als Mum and Cherry schreibe ich über mein Leben als Mama, als „Working Mum“, über Themen die mich beschäftigen, beflügeln, glücklich machen oder auch betrüben. Offen, ehrlich und direkt.

Schreiben gehört schon seit ich denken kann zu meinem Leben. Angefangen mit Tagebuch und Gedichten, Schülerzeitungen und Kurzgeschichten, über das berufliche Schreiben bis hin zum Bloggen. In geschriebenen Worten kann ich mich am Besten ausdrücken, sie helfen mir in schweren Zeiten. Und geben mir die Möglichkeit, die Guten für immer festzuhalten. Im Schreiben kann ich alles vereinen was mich ausmacht.

Lasst es euch gut gehen bei mir!

Wenn euch mein Blog gefällt und Ihr Interesse an einer Kooperation oder einem gemeinsamen Projekt habt, meldet euch gerne bei mir.